Ein gesundes, glückliches und friedliches Neues Jahr

Philipp Weltzien

Ich wünsche allen Freunden, Symphatisanten, Mitstreitern und Partnern für das neue Jahr 2021 viel Kraft, Gelassenheit, Zuversicht und vor allem Gesundheit für die nächsten 365 Tage und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit .

Leider befinden wir uns immer noch in einer Krisensituation, trotzdem möchte ich meine Arbeit als Landtagsabgeordeter auch im neuen Jahr 2021 mit voller Kraft und Energie angehen. Daher werde ich auch in Pandemiezeiten für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar sein. Mein Büro wird Montag, Mittwoch und Freitag jeweils in der Zeit von 09.00 Uhr bis 12.00
Uhr geöffnet sein. Telefonisch bin ich bzw. meine Mitarbeiterin Ilona Burandt von Montag bis Freitag in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr erreichbar. (Telefon: 03681/728562). Darüber hinaus können Sie mich auch per Mail kontaktieren. (Mail: wkb@philipp-weltzien.de) Ich wünsche allen eine gute, friedliche und vor allem gesunde Zeit.

Ihr Philipp Weltzien